+++ Sichere Umfahrung +++

„Meiner Tochter Astrid kann ich voll und ganz vertrauen. Sie kümmert sich so liebevoll um mich, wann immer ich etwas brauche – sie ist einfach die beste Tochter der Welt! Aus diesem Grund bin ich mit ihr zu Dr. Umfahrer gegangen und ließ eine Vorsorgevollmacht aufsetzen. Wenn ich einmal nicht mehr in der Lage bin, für mich selbst zu sprechen oder zu entscheiden, dann soll Astrid all meine Angelegenheiten übernehmen.

Wir haben festgelegt, dass sie sich dann um meine Konten, Aktien und Sparbücher, meine Pension und sonstigen Ansprüche kümmern muss. Gleichzeitig ist sie aber auch berechtigt, alle Fragen rund um Gesundheit oder Krankenbehandlungen zu entscheiden. Mit dieser Regelung stelle ich sicher, dass alle meine Rechte und Pflichten lückenlos fortgeführt werden.“

Irrwege und Sackgassen