+++ Sichere Umfahrung +++

„Beim Kauf der Werbeagentur eines Mitbewerbers hat uns Dr. Umfahrer souverän und sicher von Anfang bis Ende begleitet. Bei der Aushandlung sämtlicher Verträge waren Ausdauer, Geduld und Sachlichkeit gefragt, aber auch die aktive Bereitschaft, sich in unsere Branche mit viel Sensibilität einzuleben.

Dr. Umfahrer wies uns wiederholt auf jene Punkte hin, die unsere wesentlichen Interessen betrafen oder auch nur am Rande berührten. Das positive Resultat davon waren eindeutige Regelungen, die keinen Spielraum für unerwünschte Auslegungen erlauben. Einige der Vertragspunkte erschienen uns zuerst unnötig detailliert, doch mittlerweile hat sich mehrmals herausgestellt, wie gut es war, gewisse Dinge schon damals zu fixieren. Die Verträge geben uns Rechtssicherheit und haben erwiesenermaßen zur Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten beigetragen.“

 

Irrwege und Sackgassen